Arbeitsgemeinschaften an der Albert-Einstein-Schule

Die Schülerinnen und Schüler des sechsten Jahrgangs können auch im aktuellen Schuljahr aus einer Vielzahl an Arbeitsgemeinschaften aus den Bereichen Musik, Tanz, Theater, Sport, Digitale Medien und Kunst auswählen. Ziel aller Arbeitsgemeinschaften ist es, sinnvolle Freizeitaktivitäten kennen zu lernen und Interessen und Neigungen zu entdecken und zu vertiefen. Alle AG-Angebote werden von Lehrkräften der Schule oder qualifizierten Fachkräften angeboten.

Arbeitsgemeinschaften an der Albert-Einstein-Schule