“Die Schule soll stets danach trachten, dass der junge Mensch sie als harmonische Persönlichkeit verlasse, nicht als Spezialist.” Albert Einstein

Albert-Einstein-

Städtische Gesamtschule - Remscheid | Brüderstraße 6-8 | DE-42853 Remscheid

Albert-Einstein-Schule Remscheid Städtische Gesamtschule Remscheid, Sekundarstufen I und II Brüderstraße 6-8 | DE-42853 Remscheid Tel. Jahrgänge 7 - 13: 02191 / 461 250 Geb. I Tel. Jahrgänge 5 - 6: 02191 / 461 25 250 Geb. II
Bitte beachten: die Urheberrechte der Aufgabenstellungen liegen bei der jeweiligen Lehrkraft oder den Autor:innen und Verlagen. Eine Weitergabe oder Vervielfältigung ist untersagt!
GK
EK
LK
Mathe
Deutsch II
Chemie
Erdkunde
Geographie
Religion
GL
PL

Jahrgang 12

Chemie
1.
2.
(3.)
(4.)
Die Dateien sind nach Uploaddatum in die jeweilige Wochentabelle eingefügt. So kann es sein, dass eine Aufgabe für KW 12 in der Tabelle von KW 11 erscheint. Bitte denkt alle an die Einwilligung für die MNS-Pro-Cloud, sofern noch nicht erledigt!
Beendet! Zukünftig wird ausschließlich „Microsoft Teams“ genutzt!